Über uns

Große Reden schwingen ist nicht unser Ding. Deshalb kurz und bündig: Wir sind ein kompetenter Fachbetrieb für Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Klima- und Elektrotechnik. 2002 in Bippen von Elektromeister, Heizungsbauer und Anlagenmechaniker August Penniggers gegründet, kamen nach und nach weitere Kollegen und Gewerke hinzu.

Heute beschäftigen wir neun festangestellte Mitarbeiter. Wir bilden aus in zwei Berufsfeldern: Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Tätig sind wir in der gesamten Region, aber vor allem in den Samtgemeinden Fürstenau, Lengerich und Artland.

Was unsere Arbeitsweise angeht, sind wir vom alten Schlag: Fachwissen, Zuverlässigkeit und eine saubere Ausführung sind uns wichtig. Was unser Fachwissen angeht, sind wir aber auf dem neusten Stand. Vielseitigkeit ist unsere Stärke. Unsere Kunden profitieren vom breiten Leistungsspektrum und Installationen nach Maß – von der Beratung bis zur Ausführung.